Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Das hört sich nicht schlecht an!! Dachte da kommt einiges mehr auf mich zu!!

Hydraulikbude habe ich eigentlich schon aber das ist momentan ein riesen Problem mit der Grenze und Corona!!!

Naja mal ausbauen und sehen was wird

• 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Guten Tag, 

habe wohl ein ähnliches Problem mit meiner Drehdurchführung, 

gibt es hierzu inzwischen Bilder? 

Gruß Rebel

• 9 months later...
Geschrieben

Schade dass man da nichts meht hört hätt mich auch interessiert. Bin auch grad am 121-2 dran da ist die unterseite immer ölig und ich denk es kommt von der drehdurchführung. Hab das untere blech abgemacht und da war alles voller öl. Ich schau mal ob man von oben erkennt wo es undicht ist... wenns die drehdurchführung selber is am besten wohinbringen zum abdichten oder gibts die im austausch irgentwo?

Geschrieben

Ist das nicht der Bagger den du gerade erst gekauft hast 🫣

Bei den Bh kann das alles sein. Du musst ihn richtig abdampfen mit heissem Wasser, gut trocknen lassen. Dann nimmst du ihn langsam in Betrieb und schaust von oben angefangen wo das ÖL austritt. Ist manchmal schwierig zu finden, nimm dir einen zweiten Mann dazu.

Eine Drehdurchführung gibt es als Ersatzteil, das ist aber schon eine teure und aufwändige Reparatur.

Viel Glück

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...