ulla 30 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Hallo Marvin, kann ich dir leider nicht mehr sagen, müsste aber aus der Ersatzteiliste zu ersehen sein, oder frage bei Volvo nach. Mfg Ulla Zitieren
Marvin209V 0 Geschrieben 19. April 2020 Autor Geschrieben 19. April 2020 Hallo Ulla, ich rufe morgen bei Robert Aebi an und schildere mal das Problem. Danke für die Hilfe. Gruß Marvin Zitieren
Marvin209V 0 Geschrieben 28. April 2020 Autor Geschrieben 28. April 2020 Hallo Ulla, ich habe das Problem gefunden er setzt sich selber unter Strom habe an der Relais anschraubplatte gemessen 6v wenn ich diese abschraube von ihrem Platz dann läuft er wenn ich sie irgendwo am Bagger gegenhalte geht er aus. Das heißt er setzt sich selber unter Strom. Jetzt heißt es suchen. Habe Absteller Steuergerät und Relais getauscht und jetzt ist es das aber egal jetzt ist alles neu und weiß ja was es ist. Geuß Marvin Zitieren
ulla 30 Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo Marvin, Ist der Fehler behoben und läuft er wieder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.