Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

sorry wenn ich sag, aber ich hab für meinen uralten atlas nur 3,5k bezahlt - viel ausgeschlagen war da nicht und er läuft treu und zuverlässig.. nur eben mit alter steuerung muss man mit klarkommen.. willst du den bagger denn professionell einsetzen oder solls rein privat sein?

ich finde 9k bei 10k h zu teuer.. und mit unbekannten defekten sowieso.. die fehlersuche ist nicht dein part, sondern die aufgabe des verkäufers

bearbeitet von weissnich

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

3,5k und keine Probleme ist klasse und sicer hin und wieder möglich aber ich glaube da hast du auch ne Portion Glück gehabt.

Ich brauch die Kiste privat fürs Grundstück ("Terraforming" 2ha mit alter Kiesgrube) und später Wald bzw. Holzumschlagplatz. Viel Stunden wird er nicht auf die Uhr kriegen (200h/Jahr) auch weil ich noch nen 2to Kettenbagger hab. Allerdings ist meine Idee einen zu kaufen, der mich dann auch die nächsten 10 Jahre ohne große Mucken begleitet. Nachbar hat einen  O&K für 3 Mille erstanden und ist nur am Fluchen, klar ist das auch bei teureren Maschinen nicht ausgeschlossen. 

Mein Traum wäre ein Komatsu PW75. Gibt hier einen mit 5600bh aus 2006. Der ist sicher noch lange problemfrei bei meinen paar Stunden. Aber knappe 17.000€ ist dann fürs Hobby doch weit außerhalb.

• 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...