swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Diese zwei Trucks müssen schön gleichmässig ziehen um den Dumper ohne Mulde in eine nahe glegene Mulde zu transportieren. Der Dumper ist ein Wilesa wurde von Liebherr übernommen und weiterhin im Amerikanischen Werk gebaut. Der Antrieb erfolgt Diesel-Elektrisch Gruss Manuel Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Das ist mal was Originelles. Diese Amerikaner.Aber wie es erst in den Kurven aussieht. Das der Muldenkipper bloß nich von den Aufliegern rutscht. GrußJan Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Schon interessant. Ich denke ich habe schon andere Bilder von denen gesehen wo sie im Tandem fahren.Es ist fast anzunehmen das es die gleiche Firma ist, da werden sie das Kurvenfahren wohl raus haben. Wilesa war mir bis Dato unbekannt. Eigentlich könnte das Ding sich ja selber zur nächsten Grube fahren, aber da macht der Staat nicht mit wegen den Achlasten... Gruss, Pete bearbeitet 18. Juli 2009 von Reachstacker Zitieren
Polä 25 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo PeteIch vermute, der gute Manuel hat sich verschrieben.Der Muldenkipper-Hersteller der von LIEBHERR übernommen wurde hieß WISEDA.Gruss Polä bearbeitet 19. Juli 2009 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.