5090b 2 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Ja hab mich geirrt sorry!Blöder Fehler!Weißt du zufällig ob noch mehr große dinger da sind Zitieren
Longfront330B 1 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hi LeuteHabe den 365B in Action beim beladen erwischt, ich Arbeite nämlich genau daneben. Von meiner Rohrleitungsbaubaustelle kommen demnächst auch ein paar Bilder.bis dennnn←Kleine Frage am Rande: Kann sich die Fa. Möbius nicht einen richtigen Tieflöffel für Ihren 365 B Leisten???? Der arme Baggerfahrer muss sich ja doof vorkommen mit so einem " Spielzeuglöffel".Es gibt doch so schöne Löffel mit denen man richtig Kubikmeter machen kann, wir haben ja auch am 330 B von uns den 3,0 Kubikmeterlöffel vom 345' er dran. Zitieren
Werner 75 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 [quote=Longfront330B,05.08.05 - 19:54]Kleine Frage am Rande: Kann sich die Fa. Möbius nicht einen richtigen Tieflöffel für Ihren 365 B Leisten?na das ist bei Möbius sicher keine finanzielle Frage. Von den Case Raupenschleppern würd ich seeehrrr gern Einsatzbilder sehen und von den CAT Raupen auch. Ist der CAt 627G Scraper von Möbius auch vor Ort?(Möbius hat nur einen von den beiden verkauft!)groetjes Werner Zitieren
5090b 2 Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Kleine Frage am Rande: Kann sich die Fa. Möbius nicht einen richtigen Tieflöffel für Ihren 365 B Leisten???? Der arme Baggerfahrer muss sich ja doof vorkommen mit so einem " Spielzeuglöffel".Es gibt doch so schöne Löffel mit denen man richtig Kubikmeter machen kann, wir haben ja auch am 330 B von uns den 3,0 Kubikmeterlöffel vom 345' er dran. ←Die richtigen Löffel für den Bagger liegen dort alle rum! Zitieren
5090b 2 Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 [quote=Werner,06.08.05 - 12:41][quote=Longfront330B,05.08.05 - 19:54]Kleine Frage am Rande: Kann sich die Fa. Möbius nicht einen richtigen Tieflöffel für Ihren 365 B Leisten?na das ist bei Möbius sicher keine finanzielle Frage. Von den Case Raupenschleppern würd ich seeehrrr gern Einsatzbilder sehen und von den CAT Raupen auch. Ist der CAt 627G Scraper von Möbius auch vor Ort?(Möbius hat nur einen von den beiden verkauft!)groetjes Werner←[/quote]Weiß das erst morgen mit dem Scrapern!Hoffe der ist da wäre schön!Also von mir sind Einsatzbilder unmöglich weil ich nur die möglichkeit hab am WE.hin zu fahren!werde aber ordentlich Fotos machen!!!Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.