Chris123 0 Geschrieben 12. April 2020 Autor Geschrieben 12. April 2020 Ok, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Ich versuche das mal zu reparieren. Wünschen Ihnen Frohe Ostern und bleiben Sie gesund! Zitieren
Chris123 0 Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, die vorderen Achsen sind draußen. Ich finde allerdings keinen Deckel den man hinten abmachen könnte. LG Zitieren
Sima-Wain 0 Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Der Deckel um an die hinteren Achsen zu kommen müsste sich unterm Hydrostat verstecken. Also muss wahrscheinlich Motor mit Hydrostat raus, ist aber bei deinem Kleinen ja nich ganz so schlimm. Im Ebay verkauft aus England einer noch digitale Reparaturanleitungen für die Bobcats, hab ich für meinen auch daher und ist manchmal doch praktisch. Grüße und viel Spaß beim Schrauben sima-wain Zitieren
Chris123 0 Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, den Motor und den Tank habe ich rausgemacht. Allerdings finde ich immer noch nicht den Zugang bzw. einen Deckel den man aufmachen könnte. Wo ist der Hydrostat? Die Anleitung habe ich mir bestellt, allerdings finde ich hier keine Anleitung wie ich an die hintere Achse dran kommen kann. LG Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Moin, ich lese dies erst jetzt. kontrolliere mal, ob zwischen den Rädern von aussen sichtbar ein Deckel zum abschrauben ist ? Dann Räder ab, Oel ablassen. dann die Ketten entspannnen. Hast Du den Dieselmotor ausgebaut ? Ich möchte fast meinen, dass der Oelmotor gemeint ist. Ein Hydrostat ist die Fahrpumpe. Auch nimmt mann nicht die Vorderen, sondern beide einer Seite heraus um nicht die rep einer Seite doppelt zu machen. nur ggf. alle vier Antriebe bei Bedarf. Für faule ; nur ein Antrieb von vier rep. fft-hinte@web.de mfg Dt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.