DannyGa 0 Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Hallo loebe Gemeinde, Ich besitze einen pel. Job ls2000 und habe nun das problem dass bei schräglage meine kabine sich selbsständig dreht, wie alsob eine bremse nicht gehen würde Kann mir jemand sagen ob das am hydraulik schwenkmotor liegt? Oder an den ventilen? Vielen Dank bearbeitet 6. April 2020 von DannyGa Zitieren
DannyGa 0 Geschrieben 7. April 2020 Autor Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Weiter ist noch, dass ein antriebsmotor neu ist, dieser bringt aber auf der baustelle nicht die volle leistung. Es ist nicht möglich im stand zu drehen. Hat hier auch jemand einen tipp was ich hier prüfen kann bzw. woran das liegen könnte? Vielen Dank, ich bin neuling in sachen baggerüberholung 😅 bearbeitet 7. April 2020 von DannyGa Zitieren
DannyGa 0 Geschrieben 10. Mai 2020 Autor Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo, Nächstes problem, der hydraulikantrieb setzt manchmal aus und ist dann kurz etwas lauter. Problem mit der pumpe oder ist das auf etwas anderes rückzuführen? Hat evt jemand unterlagen von diesem bagger? Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.