fgreess 0 Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Hallo liebe Mitglieder, ich stecke an einem (für mich) großen Problem fest und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich habe mir einen Schnellwechsler gekauft und bekomme das Teil einfach nicht angebaut. Ich vermute, dass ich mir einen Adapter für die oberen Schwingen bauen muss, habe aber leider keinen Plan oder eine Vorstellung, wie der aussehen soll bzw. welch Maße er haben muss. Eventuell würden mir auch Bilder genügen, falls das jemand von Euch schon gemacht hat. Vielen Dank und bleibt alle schön gesund. Liebe Grüße Frank Zitieren
Schachtmeister 814 Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Mache mal Bilder mit dem Kader zusammen, einmal von der Seite, von vorne und hinten. Zitieren
fgreess 0 Geschrieben 7. April 2020 Autor Geschrieben 7. April 2020 Super, das hilft mir bestimmt weiter, vielen Dank schon mal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.