Erdhaufen 0 Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Hallo alle miteinander, bin schon eine zeitlang am mitlesen. Leider habe ich zu meinem Thema nichts passendes gefunden. Vlt. könnt ihr mir weiterhelfen? Wie genau wechsel ich den Sitz des Minibaggers? Der Sitz ist fertig und muss ausgetauscht werden. Leider komme ich nicht an die Schrauben dran. Gibt es da einen Kniff? Freundliche Grüße Erdhaufen Zitieren
Simon24 5 Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Moin Du musst in die Servicestellung.Kabine ankippen. Habe die Canopy Ausführung. Im Seitenfach unter dem Sitz ist auch eine Schraube Versteckt.....musste aufjedenfall einen langen Arm machen. Mfg bearbeitet 1. April 2020 von Simon24 Zitieren
Erdhaufen 0 Geschrieben 3. April 2020 Autor Geschrieben 3. April 2020 Dazu muss ich die ganze Kabine nach hinten klappen? Oh man, was ein Aufwand. Brauche eigentlich erstmal das Lochbild der Schale/ des Untergestells, damit ich einen passenden bestellen kann. Weisst du das zufällig? Zitieren
Simon24 5 Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Moin Ohne ankippen kam ich nicht an die Schrauben. Selber habe ich einen Grammer Msg 20 verbaut da er gefedert ist.Passte aber nicht und musste mir Adapter anfertigen. Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.