osotmek 0 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Hallo, wir haben bei uns im Garten die Hecke direkt an der Terasse entfernt. Nun würde ich gerne in dem Bereich meinen Grill und eine Sitzkissenbox abstellen. Was kann ich da jetzt als Untergrund setzen in dem rot markiertem Bereich. Der Rest in Richtung Rasen wird mit Kies ausgelegt. Ich hatte an Pflaster dachte, denke das sieht aber mit der Betonkante nicht gut aus, ausserdem haben wir so ein spezielles Sickerpflaster. Dann war noch ne Idee mit WPC Dielen, aber da habe ich keine Ahnung wie ich den Untergrund vorbereiten muss. Der Spalt zwischen den Betonsteinen sind 50cm. Länge sind 300cm. Über Ideen und Hilfe würde ich mich sehr freuen. Es soll aber eine günstige Lösung werden. Zitieren
Schachtmeister 803 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Wenn's günstig sein soll, nehme 50er Gartenplatten und mache leichtes Gefälle zu deinem Pflaster mit ca 5 mm Überstand an der Betonkannte Zitieren
Schachtmeister 803 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Gartenplatten gibt's in zig Varianten, Strukturen und Farben Zitieren
osotmek 0 Geschrieben 31. März 2020 Autor Geschrieben 31. März 2020 OK aber in 50x50 nur in der billig Variante in Beton Optik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.