Master-Dan87 0 Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Hallo zusammen, ich besitze einen Zettelmeyer ZL 601 B aus dem Jahr 1987 der mir bis dato super Dienste leistet. Allerdings habe ich beim Umzug die Betriebserlaubnis verlegt/verloren? und finde diese nicht mehr. Hätte jemand zufällig eine Idee wo und wie ich an solch eine ABE dran komme? Bzw. hätte jemand zufällig genau denselben Bagger und würde mir eine Kopie der ABE erstellen? Wäre super , wenn mir jemand helfn könnte. Im Voraus Vielen Dank Zitieren
dabauer666 0 Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Servus Master Dan, Bist du schon fündig geworden? Habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich zweimal den selben Radlader. Grüße Zitieren
Terni88 0 Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo Leidensgenossen, habe auch ein ZL 601 B Bj.87, ist von Euch jemand fündig geworden in Sachen ABE? Zettelmeyer wurde ja von Volvo übernommen, hat damit schonmal jemand Kontakt aufgenommen? Hat jemand von Euch zufällig den auch die Reparatur Anleitung, mir fehlen leider die Kapitel 5,6,7,8 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo Mit einer Kopie wirst du wohl leider nicht viel anfangen können , das ist das gleiche , wenn man eine Kopie des Fahrzeugscheins dabei hätte Gruß Hermann Zitieren
ulla 30 Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo Die ABE kannst du über einen Volvohändler in deiner Nähe oder direkt von Volvo in Konz beantragen. Bei einer Kopie eines anderen Radlader stimmt Fahrgestell und Serien Nr.: nicht überein Gruß Ulla Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.