deheit 1 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 nicht zur Verfügung gestellt Zitieren
deheit 1 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Volvo fertigt in Konz nur auf Bestellung, ..."die" hier...... Zitieren
deheit 1 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Und "die" hier,.........sind alle verkauft und stehen zur Übergabe an ihre Besitzer bereit Mehr Bildmaterial habe ich nicht,. .. möchte mich aber an dieser Stelle noch recht herzlich beim Volvo Team für alles bedanken.Gruß ...Detlef bearbeitet 26. August 2005 von deheit Zitieren
André 139 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Es war wirklich eine informative und gute Veranstaltung. Schade das viele noch kurzfristig absagen mussten, weshalb wir nur eine kleine Gruppe waren. Der Wettergott meinte es auch nicht gnädig (Dauerregen).Letzlich scheint es sich zumindest für einen gelohnt zu haben der nun einen ECR58 sein Eigen nennt. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 obwohl das bischen regen uns net abgehalten hat die maschinen zu probieren.aber ärgerlich war es schon das so wenige nur da waren wenn man bedenkt wie hartnäckig der Andre sich bei Volvo durch gesetzt hat wegen einer werksbesichtigung.mein dank gebürt hier besonders dem Andre ohne dem sowas net möglich war. DANKE ANDRE Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.