fgreess 0 Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Hallo liebe Oldtimer- und Schrauberfans. Mein Sohn ist seit letzter Woche stolzer Besitzer eines L501. Leider haben wir keinerlei Unterlagen wie z.B. Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, Teilelisten etc. darüber. Es wäre ganz toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte mit Bezugsquellen, Kopien, Scans oder ähnlichem. Ich wünsche allen eine gesunde Zeit Gruß Frank Zitieren
ulla 30 Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 hallo die Firma Alff in Bitburg-Flughafen bietet einen L501 zum Kauf an, frage nal mach wegen unterlagen, können dir warscheinlich helfen Zitieren
fgreess 0 Geschrieben 21. März 2020 Autor Geschrieben 21. März 2020 Hallo Ulla, vielen Dank, das mache ich sofort ... Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 schick mal eine Anfrage an archiv@ighb.de - wir haben mittlerweile Unterlagen dazu 1 Zitieren
JanWebermann 0 Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Hallo falls Interesse an einem E-Plan steht ich hab meinen komplett neu verkabelt + neuen E-Plan in Farbe und mit Beschriftung. Beste Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.