André 139 Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Es sind diese Woche noch ein paar Sendungen mit Karten rausgegangen. Ich hoffe alles ist gut angekommen. Wenn noch jemand ohne ist, bitte Email schicken. Zitieren
winu 1 Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 hallo andrewir haben im sept in der schweiz die swiss toys wo ich mit userem verein austelle möchtest du das ich dort karten auf lege Zitieren
André 139 Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 Klar, warum nicht.Schick mir eine Email, ich schicke Dir dann einen Satz zu.Gruß Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Der Thread ist zwar schon etwas älter, passt aber in etwa zu meiner Frage.Die Visitenkarten sind ja nun im Shop gelistet. Preis: 1,00 Euro / Anzahl pro Lieferung mind. 50 Stück.Wie viele Karten bekomme ich denn, wenn ich bei Menge "1" eintrage? Einen Satz zu (mind.?) 50 Stück oder eine Wobei bei einer Mindestabnahme von 50 Stück, 1,00 Euro pro Karte ein wenig krass wäre Edit: Wenn aktuell im Shop noch ein Bestand von 23 Stück angegeben wird, sind das dann 23 Karten oder 23 Sätze (sofern den Menge "1" immer ein Satz bedeutet)?Jaja, ich kann Fragen fragen bearbeitet 18. März 2006 von Colourconcept Zitieren
André 139 Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 1 Satz = 1 Euro = min. 50 Stck.Wenn Du aber mal vorher nachfragst bekommst Du sie vielleicht auch gratis dazu... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.