Schachtmeister 814 Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 Ich würde Mal in einem für dich bezwingbaren Umkreis anfangen. Weil kaufen ohne testen ist fast wie ein Sechser im Lotto. Somal du vielleicht mal ein Ersatzteil brauchst. Wie wär's mit Mietparks und Händler? Ab und zu stehen Maschine auch noch nicht im Netz, die findet man nur durch direkten Kontakt. 1 Zitieren
Rookie 681 Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 Ja so würde ich es auch machen. Ansonsten schaue mal auf professionellen Seiten wie Mascus. Viel Erfolg Zitieren
Markus1987 0 Geschrieben 1. April 2020 Autor Geschrieben 1. April 2020 Hallo zusammen. Ich hab mir bun einige angeschaut. Jetzt stehe ich vor der Beurteilung des Zustands. Alle sind durchweg trocken und der Service wurde gemacht. Ich habe allerdings bei einem Kubota festgestellt, das er (mit der Fühlerleher gemessen) axiales Spiel im Drehkranz hat. Wenn man ihn z.b auf dem arm hochbockt, hat er von vorne zu hinten 1,6 mm Unterschied. Auch wenn man am Arm drückt oder zieht, sieht man es an dem Spalt. Die Aussage des Händlers ist, das es normal sei und man nur durch ein Brummen sehen würde, das er defekt ist. Beim der Kubotavertretung wurde mir allerdings etwas um die 0.2 mm Toleranz gesagt. Was ist nun richtig? Zitieren
Markus1987 0 Geschrieben 1. April 2020 Autor Geschrieben 1. April 2020 Ps Betriebsstunden waren 2700 Zitieren
Markus1987 0 Geschrieben 2. April 2020 Autor Geschrieben 2. April 2020 Hat keiner Erfahrung mit sowas? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.