Florian ZM15 0 Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Hallo Gemeinde, Hab ein Problem beim fahren mit dem Bagger. Fahre ich mit dem Geländegang (Schildkröte) ist alles in Ordnung aber sobald ich auf Straße(Hase) schalte hat der Antrieb keine Kraft mehr. Es kommt mir so vor, als ob der Hydromotor auf großes Volumen schwenkt. Hat jemand Unterlagen von diesem Hydromotor? Wie wird der Kriechgang realisiert? Verbaut ist A6VM107. Danke für eure Hilfe Lg Flo Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 nur mal zu den grundlagen Qmax: viel kraft Q MIN : viel geschwindigkeit. Hast du mal den fahrdruck gegen die bremse geprüft ? hast du mal versucht den regelbeginn am fahrmotor zu verändern damit dieser länger zurückgeschwenkt bleibt um mehr fahrdruck aufzubauen ? Zitieren
Florian ZM15 0 Geschrieben 15. März 2020 Autor Geschrieben 15. März 2020 Hallo, Stimmt du hast recht. Ich hab noch nicht dran rumgedreht. Hab leider für den Hydraulik Motor keinerlei Unterlagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.