MrPepper 0 Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines ZL602. leider ertönt von einem kleinen Lautsprecher oder etwas Ähnlichem links unter dem Armaturenbrett seit kurzem nach dem Start des Motors ein nerviges Piepen bzw ein Alarmton. eine Kontrollleuchte oÄ leuchtet nicht. Die Machine läuft ansonsten normal. hat jemand eine Idee, was den Ton auslöst? Bzw wann allgemein ein Alarm beim ZL602 ertönt? Dann könnte ich wenigstens Suchen. danke und Gruß MrPepper Zitieren
Florian ZM15 0 Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 ist da ein luftgekühlter Deutz drauf? wenn ja kann es die Keilriemen Spannung sein. Ist eine Sicherheit das der Fahrer dem Motor nicht heiß fährt. Zitieren
MrPepper 0 Geschrieben 15. März 2020 Autor Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Ja er ist luftgekühlt. Lüfter läuft auch. ich versuche das mal zu prüfen. Prüft der Schalter die Spannung des Riemens oder direkt die Motortemperatur? gibt es für die Temperatur nicht auch noch eine Warnleuchte? bearbeitet 15. März 2020 von MrPepper Zitieren
Florian ZM15 0 Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 Da müsste am Riementrieb ein Schalter sein der die Riemenspannung kontrolliert. Die Temperaturanzeige ist meines Wissens nach nur eine analoge Anzeige Zitieren
MrPepper 0 Geschrieben 16. März 2020 Autor Geschrieben 16. März 2020 Danke für die Infos. wir schauen uns das heute mal an! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.