Hermann Steil 51 Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Hallo ich bräuchte mal ne Info ich müsste einen Kubota KX 101a2 auf den Anhänger ziehen .Weiß jemand , wo an der Pumpe der Druckkreislauf gebrückt werden kann ? Vielen Dank im Voraus Hermann Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Also ich kenn das nur von Radladern. Beim Miba könnte man doch die Fahrmotorwn abflanschen zum Beispiel. Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Hi, das ist eine interessante Frage. Du möchtest eine Brücke an der Pumpe legen damit die Fahrmotoren frei drehen können. Geht das überhaupt, was ist denn mit der Negativbremse? Oder möchtest du mit einer Ersatzpumpe Druck ins System bringen. Ich weiß du suchst Antworten und keine Fragen aber ich finde die Frage spannend weil auch ich mal in diese Situation kommen könnte. Grüße Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) An meinem Miniradlader mit Hydrostaten muss auch Mech. Druck auf die Motoren ausgeübt werden um die Bremse zu lösen, dann drehen sie frei. Zusätzlich eine Brücke an der Pumpe um Schaden an der Pumpe abzuwenden. bearbeitet 11. März 2020 von Rookie 2 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 11. März 2020 Autor Geschrieben 11. März 2020 Stimmt ja , die Bremse im Fahrmotor ist ja auch ein Thema, meist muss man ja die Drosselventile ein paar Umdrehungen rausdrehen , laut Aussage des Kubota Monteurs kann man nicht abschleppen , da muss ein Kran kommen , kanns doch nicht sein , das kostet ja ein kleines Vermögen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.