Bernhard18 0 Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 Hallo! Habe letztes Jahr einen Takeuchi 035 ergattert und letztes Jahr einiges mit ihm gearbeitet. Nach der Winterpause wollte ich ihn starten jedoch klackert er nur und mit Startgerät fängt der Motor zu drehen an aber hört dann gleich wieder auf. Hatte vl jemand mal das gleiche Problem bzw kann mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Bernhard Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 moin, mache mal die Batteriepole u. poolklemmen richtig (blank) sauber u. poolfett daran, ebenso masse vom gehäuse a.d. motor u. das hauptkabel an dem starter. ist die battarie geladen u. geprüft ? ggf. zellenschluss ??? e-leitung vom zündschloss zum starter prüfen, ggf von battarie plus überbrücken. ggf mit starthilfekabel u. guter battarie direkt an den anlasser u. motormasse. will dieser noch nicht, ggf starter def. ??? mfg fft dt. Zitieren
Bernhard18 0 Geschrieben 14. März 2020 Autor Geschrieben 14. März 2020 @O&K Spezi Danke für die Tipps. Batterie war kaputt! Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 moin, danke für die rückmeldung. dann gibt man auch gerne tipps, nur bin ich davon ausgegangen, dass die battarie geprüt/ geladen bzw. i,o. gewesen ist. VG Dt. Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 geh mal lieber immer von garnichts aus.. ich hab die woche einem bekannten seinen "motorschaden am bagger" durch tanken repariert... muss man auch erstmal finden den fehler🙄 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.