Ruedi 1 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo , ja Polä das Modell ist ca. 14 Jahre alt und gebaut hat es mein Kumpel , von dem ich esvor 3Jahren abgekauft habe , und wieder instandgesetzt und verbessert habe . @ Achim.:Einen Komatsu habe ich seit ca. 2 Jahren im Bau ( 1:12 ) es ist ein 400 LC5 , zur Zeit hat er aber ein wenig Baustopp da ich noch anderes zu tun habe ( Umbau Zuhause ) Die Modelle kann Man/n auch auf meiner HP sehen : www.tmcf.ch Habe einen Fehler beim Einstellen von meinem 4X Turbo Mobil gemacht , Kann leider keine Bilder mehr bringen . Werde aber sicher mal einen Beitrag unter Modelle rausbringen wenn ich das greafft habe mit den Bildern . Kann vieleicht ein CNC -Programm beherrschen aber auf dem PC bin ich nicht so der Hirsch . Gruess Ruedi Zitieren
André 139 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Werde aber sicher mal einen Beitrag unter Modelle rausbringen wenn ich das greafft habe mit den Bildern . Kann vieleicht ein CNC -Programm beherrschen aber auf dem PC bin ich nicht so der Hirsch . Gruess Ruedi←Da empfehle ich die ausführlichen FAQs, insbesondere der Part "Bilder einfügen": hier klicken.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.