Philipp Holzmann 0 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, ich interessiere mich sehr für Baustellen, die in Deckelbauweise ausgeführt werden. Hat jemand Fotos von solchen Projekten, die er einstellen könnte? Wäre echt super!!! Zitieren
Erni 7 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hallo,schau mal hier, da gibt es sogar nen film ueber die deckelbauweise...http://www.skylinesteel.com/apps_parking.htm Zitieren
ozgurcan 0 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich wollte eigentlich wissen, wie die abdichtung zwischen decken und schlitzwand/bohrpfahlwand durchgeführt wird. Die Decke-Verbauwandanschluss macht man durch die auflagertaschen. Welche Abdichtungsmaterial kann man in diese punkten und auch bei den anderen decke-verbauwand anschlüsse verwenden. danke für ihre interesse. Zitieren
Smille 0 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Der Schulbergtunnel auf der A 44 bei Hess.Lichtenau soll wohl teilweise in Deckelbauweise durchgeführt werden. Habe ich zumindest irgendwo mal in www gelesen. Wie weit dort der Baufortschritt ist weiß ich allerdings nicht.Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.