Holger 1 Geschrieben 19. Juli 2005 Share Geschrieben 19. Juli 2005 Moin,vor ein paar Tagen stand ein LKW mit einem sehr grossen Cat-Bagger auf einem Rasthof/einer Tankstelle bei Gailhof in der Nähe von Mellendorf. Er muss über die A7 transportiert worden sein und sah sehr neu aus.Hat jemand diesen gesehen? Wo ist der hin?/Holger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 19. Juli 2005 Share Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Letzten Freitag habe ich ein paar Schwertranspoter auf einem Rastplatz da in der Nähe gesehen. um was es sich bei der Ladung genau gehandelt hat, kann ich nicht sagen. Ein teil sah aber aus wie ne riesige klappschaufel Mehr weiß ich leider auch nicht bearbeitet 19. Juli 2005 von Inter85 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Wilfried Geschrieben 19. Juli 2005 Share Geschrieben 19. Juli 2005 Moin,vor ein paar Tagen stand ein LKW mit einem sehr grossen Cat-Bagger auf einem Rasthof/einer Tankstelle bei Gailhof in der Nähe von Mellendorf. Er muss über die A7 transportiert worden sein und sah sehr neu aus.Hat jemand diesen gesehen? Wo ist der hin?/Holger←Kann das nicht zufällig ein 974 gewesen sein? Zu einem solchen wüste ich nämlich was Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
modellmicha 12 Geschrieben 19. Juli 2005 Share Geschrieben 19. Juli 2005 hallokönnte es dieser gewesen sein ?Wenn ja, dann ist er an das Natursteinwerk Weiland in Schwarzkollm gegangen.Gruß Micha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ChristophH 0 Geschrieben 19. Juli 2005 Share Geschrieben 19. Juli 2005 Ich weis ja net ob es hier her gehört aber sagt mal gefällt euch das neue Cat C-Line Design??? Also ich finds net so toll.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.