Deere 153 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 Vielen Dank, dann werde ich wohl auf die 405/70 r18 (13.00/18) umsteigen. Was zufällig einer in welche Richtung der Kostenpunkt liegt? Ansonsten rufe ich mal beim Liebherr Händler an. Gibt es die auch als Komplett Reifen? Hatte ich eigentlich auch vor in Grau, dann müsste ich halt auch die Achse etc. neu lackieren. Lg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
lilienwolf 63 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 vor 30 Minuten, Deere schrieb: Vielen Dank, dann werde ich wohl auf die 405/70 r18 (13.00/18) umsteigen. Was zufällig einer in welche Richtung der Kostenpunkt liegt? Ansonsten rufe ich mal beim Liebherr Händler an. Gibt es die auch als Komplett Reifen? Hatte ich eigentlich auch vor in Grau, dann müsste ich halt auch die Achse etc. neu lackieren. Lg Ruf deinen Liebherr Händler an, lass dir einen Preis machen...dann kannst noch in die Reifenbox... 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Deere 153 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Mein Händler kann mir leider nur die Originalen Felgen (11x18) anbieten... Wo könnte man solche Felgen sonst noch Erwerben? bearbeitet 11. September 2020 von Deere Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
lilienwolf 63 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, Deere schrieb: Mein Händler kann mir leider nur die Originalen Felgen (11x18) anbieten... Wo könnte man solche Felgen sonst noch Erwerben? Liebherr direkt...zb Frankfurt/Main Kann dir Montag eventuell die Ersatzteil Nummer zukommen lassen... bearbeitet 11. September 2020 von lilienwolf Ergänzung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Deere 153 Geschrieben 11. September 2020 Share Geschrieben 11. September 2020 Das wäre sehr nett von dir, danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.