SirDigger 2.234 Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 Um dich da anzuschließen, brauchst einen Laptop mit der Bobcat Software und einen Kabelsatz... hat für die älteren Maschine wahrscheinlich nicht mal jeder Bobcathändler. Bobcat Diagnose Tool Die Beschreibung der Lösung deines Problems spricht btw dafür. Er bleibt stehen, und nur durch abklemmen geht es weiter, entweder hängt der Schalter, oder das was er betätigt Stellantrieb/Acctuator bleibt hängen und löst sich erst wenn der stromfrei geschaltet wird. Du müsstest wohl mal den Bobcat Service bemühen, und das ganze gerät mal durchsehen lassen, besser als weiterhin einen angeschlagenen Gaul zureiten.. Zitieren
kingartur 0 Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Geschrieben 24. Februar 2020 vor 3 Stunden, SirDigger schrieb: Um dich da anzuschließen, brauchst einen Laptop mit der Bobcat Software und einen Kabelsatz... hat für die älteren Maschine wahrscheinlich nicht mal jeder Bobcathändler. Bobcat Diagnose Tool Die Beschreibung der Lösung deines Problems spricht btw dafür. Er bleibt stehen, und nur durch abklemmen geht es weiter, entweder hängt der Schalter, oder das was er betätigt Stellantrieb/Acctuator bleibt hängen und löst sich erst wenn der stromfrei geschaltet wird. Du müsstest wohl mal den Bobcat Service bemühen, und das ganze gerät mal durchsehen lassen, besser als weiterhin einen angeschlagenen Gaul zureiten.. Hy ja so ein Diagnose Tool habe ich da 👍🏻 die frage ist gibts ein Adapter damit ich von sr232 auf bobcat stecker komme ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren
kingartur 0 Geschrieben 4. März 2020 Autor Geschrieben 4. März 2020 Hallo Leute, es ist doch nicht die Handbremse und der steht wieder lahm... Bobcat hat natürlich ka von sowas, war bei Vetragshändler und meinten haben keine Ahnung, vedacht auf sysmex Steuergerät. Haben gesagt das anhand dieser Blinker kann mann sagen was genau kaputt sein kann? Aber eine Beschreibung dazu gabs nicht. Weisst jmd wie man sowas lesen kann ? Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Das ist doch die Fahrelektronik - susmic sauer oder ? die wurden früher oft verbaut zu 90 % hinüber Hatten so eine in unseren Kramer 418 - Kosten ca 2000 Euro Kann man auch nicht rep. lassen weil sie vergossen sind# Macht sich schleichend bemerkbar -danach Zündung aus und dann ging es wieder bis halt dann nix mehr geht Zitieren
Zinker 0 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Hallo . Ich habe bei meinem Bobcat genau das selbe Problem wie es oben beschrieben wurde . Durch ausmachen und erneutes starten setzt er sich dann wieder in Bewegung .Was wäre die Lösung ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.