Unimogsascha 0 Geschrieben 20. März 2020 Autor Geschrieben 20. März 2020 Ist es normal, dass wenn man die Arbeitspumpe abschraubt, einem gleich etwas Öl entgegen kommt? Dann ging mir noch durch den Sinn, es dürfte doch nicht's passieren, wenn man kurzzeitig die druckleitung der Arbeitspumpe auf den Lüftermotor und die druckleitung von der lüfterpumpe auf die Arbeitshydraulik legt oder? Um zu gucken wie es mit Leistung Lüftermotor und lüfterpumpe aussieht. Zitieren
Deere 153 Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Guten Morgen, hast du eine Lösung für dein Problem Gefunden? Mein 506 Stereo ist im Fahrwerk im kalten Zustand auch deutlich schwächer. Legt sich aber sobald die Öltemperatur im Normalbereich liegt. lg Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 On 20.3.2020 at 22:37, Unimogsascha schrieb: Ist es normal, dass wenn man die Arbeitspumpe abschraubt, einem gleich etwas Öl entgegen kommt? Dann ging mir noch durch den Sinn, es dürfte doch nicht's passieren, wenn man kurzzeitig die druckleitung der Arbeitspumpe auf den Lüftermotor und die druckleitung von der lüfterpumpe auf die Arbeitshydraulik legt oder? Um zu gucken wie es mit Leistung Lüftermotor und lüfterpumpe aussieht. Hallo, ich habe das heute erst gelesen, dass an der Zahnhülse der Hydropumpe Öl kommt ist normal, es gibt dort keine Abdichtung, nur eine Gleitlagerbuchse und die braucht Schmieröl, einzige Dichtung ist hier an dem Flansch ein O-Ring, 1,78 dick. Hydraulix Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 @Unimogsascha Gibt es mittlerweile neue Infos. Unserer hat jetzt auch das Problem, Dichtungen werd ich zeitnah wechseln. 1 Zitieren
Deere 153 Geschrieben 10. September 2023 Geschrieben 10. September 2023 Seit ihr zu einem Lösungsansatz gekommen? Mein 506 Stereo hat bei kalten Temperaturen leider die selben Probleme. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.