Kubiki1312 6 Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Guten Abend liebe Community🤘 Ich fahre einen Case cx350c und möchte gerne die Joystick Belegung ändern.Der große Zusatzkreislauf wird über ein Fußpedal angesteuert, der kleine über Druckknöpfe am linken Joystick. Diese Druckknöpfe sind auch auf dem rechten Joystick aber ohne funktion/Belegung was ich gerne ändern würde und dort den Kreislauf drauflegen Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat die Service Manuel von Case mit dem Hydraulik&Elektronik Schema. Danke im voraus für hilfreiche antworten Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Dann brauchst du noch ein schwarz weiß Ventil um das Signal welches von deinem Joystick kommt auf die Hydraulik anzuwenden . Eigentlich kein Problem musst nur die Ausgänge deines Pedals weg nehmen und an das Ventil die Ausgänge anlegen sowie VST und T . Die Ausgänge deines fußpedals kannst du auf Tank legen oder wenn du beides benutzen willst musst du noch 4 umschalt Ventile einbauen 1 Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Man sollte aber vorher schon wissen, ob das Pedal hydraulisch oder elektrisch fungiert. Zitieren
Kubiki1312 6 Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Geschrieben 16. Februar 2020 Also die Druckknöpfe sind beide elektrisch das Pedal müsste ich erst schauen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.