bert 4 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 hier mal 2bilder von terex spider excavator Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Moment, das ist kein Kaiser-Bagger sondern ein Schaeff, aber doch in Terex-Farben. Wurde die Maschine zwischenzeitlich überholt oder sind doch einige der Schaeff-Schreitbagger noch in weißer Lackierung auf den Markt gekommen?Niels-Baumafreddi Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo aber die neuen Schaeff sind doch kaiser bagger ????? Die haben ja auch die bezeichnung von kaiser Gruß Dennis Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @ Baggerdennis: Ja, die neuen Schaeff-Schreitbagger stammen von Kaiser und tragen auch die Bezeichnungen S1 und S2, aber der Bagger auf diesen Bildern ist ein Schaeff, in dem auch noch wirklich Schaeff drinsteckt. Was mich hier verwundert ist die weiße Lackierung, da ich davon ausging, daß Schaeff-Schreitbagger erst ab der Kaiser-Version weiß lackiert worden sind.Niels-Baumafreddi Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ich denke die Schaeff-Schreitbagger wurden wahrscheinlich in Amerika als Terex Maschinen angeboten. Zumindest die gezeigte Maschine ist wohl in Amerika im Einsatz.Grüße Sebastian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.