Teiler 0 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Die Bilder sagen alles. Entschuldigung für die schlechte Qualität hatte nur mein Handy bei mir. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Wie ist das denn passiert? Da ist ja das obere Ende vom Stiel regelrecht abgerissen! Niels-Baumafreddi Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 die Frage müßte eigentlich heißen wann ---vor wieviel Jahren ? Den Panther sieht man schon Jahrzehnte nicht mehr auf Baustellen ... Zitieren
Teiler 0 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 die Frage müßte eigentlich heißen wann ---vor wieviel Jahren ? Den Panther sieht man schon Jahrzehnte nicht mehr auf Baustellen ...←Das ist am 27.06.05 passiert. Er hat ganz normal im Sandstein(kann man dort auch Fels zu sagen) gebaggert und da ist dies passiert. Wenn du mit Panther den Kran meinst das ist ein ADK63 der bei uns noch im Einsatz ist. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hies stimmt das der AKD63 Panther heißt - ich habe irgend wo ein Messebild wo es so darauf steht.Es gab z.b. auch einen Puma-Kran.....Aus welcher Gegend kommst eigentlich Du .Du hast ja nix in Dein Profil stehen ...Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.