weissnich 67 Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 erstmal alle hebel einmal schalten .. wie oft hab ich schon gedacht mein 1202 wäre fertig und es war nur der benutzer der was falsch gemacht hat.. übrigens wenn vorn (an der plattform) der umschalthahn für abschleppen so halb bewegt ist, kann er solche symptome haben.. deshalb ist bei mir dieser hebel schon ausgebaut.. leider hau ich noch öfter gegen den der lenkung beim absteigen über die plattform.. gibt immer ein dummes gesicht wenn die lenkung seltsam wird.. wenn das ausgeschlossen ist: es hört sich grob nach einem defekten fahrmotor an (verstellung defekt) .. zuerst den druck prüfen.. wenn der stimmt, einfach nen gebrauchten fahrmotor aus ebaykleinanzeigen oder so suchen.. gibts jede menge von.. wenn du hydraulikpläne oder sowas brauchst gehst du auf http://atlas-hydraulikbagger.de/ und fragst da im forum mal - denke da wirds was geben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.