Simon24 5 Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Moin moin Meine Frage an euch:gibt es eine gute Vertretung von Perkins in Deutschland?Ich Suche die Passenden Glühkerzen für den Motortyp 7h3xl1. Vielen Dank im vorraus Zitieren
Venieri563 170 Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Jeder Land- und Baumaschinenhändler sollte Perkinsteile vertreiben können. Typenschild abfotografieren und nachfragen. 1 Zitieren
Simon24 5 Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Geschrieben 10. Februar 2020 MOIN Danke dir.Dachte es gäbe hier vielleicht einen bekannten/guten Online-Händler. MFG Zitieren
Venieri563 170 Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 Über einen solchen hab ich noch nichts gelesen hier. Würd mich aber auch intressieren. Wenn ich Perkinsteile brauch, ists nur ein kurzer Anruf bei meinem Baumaschinenhändler. Zwei Tage später hab ich sie hier liegen. Inkl. Rechnung Zitieren
Simon24 5 Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Geschrieben 10. Februar 2020 😀ich habe im Nachbarort einen Landmaschinenhändler der auch JCB vertreibt...Ich musste letztes Jahr meinen Drehkranz und ein Paar Hydraulikkomponenten beim 8014 tauschen und die Teile wurden mir quasi für "Gold " angeboten...deswegen Frage ich hier. Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.