MariusZerhusen 0 Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo liebe Kramer Freunde. ich habe einen Kramer Allrad 312 S Fahrgestell Nummer 114205 mit Hinterradlenkung. hinten links fehlt die Kardanwelle der Stern ist noch am Rad montiert aber die Welle fehlt kann man dort einfach eine neue wieder reinstecken ? eine Ersatzteilliste oder Zeichnung wäre gut würde auch Geld dafür bezahlen. Ich hoffe ihr könnte mir helfen. LG Marius Zitieren
flocke78 12 Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo, ich wollte dir gerade die Blätter der Hinterachse aus der ET-Liste schicken, aber es wird angezeigt du kannst keine Nachrichten empfangen. Was für einen Stern meinst du ? Ist vielleicht deine Lenkung an dem Rad soweit ausgeschlagen, dass es die Welle mal abgeschert hat ? Zitieren
MariusZerhusen 0 Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo das kannst du mir auch gerne an meine email schicken zerhusen.marius@googlemail.com Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.