Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.860

Recommended Posts

Geschrieben

Groot Ammers (Niederlande), Februar 2020 - Mit der Einführung des neuen 40-Tonnen-Modells DX380LC-7 hat Doosan die 30-40-Tonnen-Familie der Stage-V-Bagger des Unternehmens vervollständigt. Zusammen mit den neuen Modellen DX300LC-7 (30 Tonnen) und DX350LC-7 (36 Tonnen) der Stufe V bietet der DX380LC-7 eine in dieser Klasse unübertroffene Kombination aus hoher Leistung, Funktionalität, Kraftstoffeffizienz, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.


Bauforum24 Artikel (17.01.2020): Doosan DX255LC beim Rückbau


DX300LC-7+DX350LC-7+DX380LC-7_pic1 (1920).jpgDX380LC-7 vervollständigt 30-40 t Stufe V-Bagger von Doosan


Hier geht's zum vollständigen Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Es ist irgendwie schade das sich solch gute Geräte nicht bei

uns durchsetzen.

Unsere Firma setzt jetzt nach Komatsu, dann Hitachi nun wieder

auf den Amerikanischen Zug: CAT::bauforum2:

Geschrieben

Hi Sei Stolz darauf das Dein Chef auf hoeherwertige Produkte setzt! Doosan ist vielleicht keine schlechte Maschine aber schau Dir einmal Steinbrueche oder Gross Baustelle an welche Maschinen da I'm Einsatz sind. Service und ET Verfuegbarkeit sind da die wichtigste Kriterien! Ob Doosan ueber so ein Netzwerk vefuegt?? 

Geschrieben

Was ist an CAT höherwertig?

Außer der Preis, das Marketing und der Selbstbeweihräucherungsapperat.

 

Wenn Zeppelin will, können die Angebote vieleicht passen,

wer meint im tollem online Konfigurator einen vernünftigen Preis zubekommen,

der säuft auch Lack.  

 

Im Moment holt sich Zeppelin anscheind viel über die Finanzierungen und Leasingangebote von CAT-Financial, 

das ist ein Werkzeug welches kleinere Hersteller nicht zur Verfügung haben, da diese auf Fremdfinanzierungen setzen müssen. 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Haben einen Sub, der fährt stolz seit 11 Jahren Doosan und es wird wieder Doosan geben. Bei uns in den Bergen müssen die Bagger was aushalten können und der Service muss super sein. Früher war OuK mit Liebherr an der Spitze, mittlerweile hat sich Volvo ganz weit vor getrenkt, gefolgt von Liebherr, Hatschi und Doosan. Die grossen gelben mit der schwarzen Kabine siehst du nur im Tal zum Kies und Schlamm schöpfen

bearbeitet von Schachtmeister

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...