Äko 84 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Und das letzte, Viele Grüße Der gleiche Bagger, nur in einer anderen position. Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 @baggerwilli9: Pack doch mal bei der Arbeit die Kamera ein Oder, wenn Du hast, Bilder von der Festplatte hier ins Forum @Andre: Danke für's Update. Das müsste der ->O&K RH12 sein.War das 'ne Gleisbaustelle? Gehört der Volvo auch zu Schweerbau? Was mich allerdings wundern würde. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Mahlzeit Ulli. Das war am Güterbahnhof in Ge-Bismarck im Mai 2008- habe es auch nur durch zufall gefunden, ich weiß es nicht mehr ganz genau wo hier zu der Zeit die Gleisbaustelle war, dort in Bismarck wurde der Schotter aufbereitet.Zu dem Volvo kann ich nix sagen, auf dieser Maschine stand nix drauf zu wem der gehörte.Viele Grüße Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Hier habe ich noch ein interessantes Maschinchen von Schweerbau - eine Kehrmaschine. Sieht mir nach einem Eigenbau auf Basis Kleindumpers (z.B. O&K) aus. An der Rückenlehne des Sitzes steht zwar "Yale", doch mit denen bringe ich nur Stapler in Verbindung. Zitieren
cat318d 0 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 wo ist denn der lange löffelstiel von der eisensau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.