Fumakilla 1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 schöne halle wesercrack... schöne simson duo .. hast du das noch ?der bagger ist natürlicha uch spitze .... super arbeit Zitieren
wesercrack 0 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Klar, steht alles direkt an der Nordsee. Damit fahre ich immer zur Freude der Touris durch die Gegend. Auf einigen Bildern sieht man noch den Beginn des Hallenbaus. Jetzt mache ich den Kettenbegger, zwischendurch Kleinigkeiten am Unimog und der Tieflader soll auch noch gestrahlt werden. Ich glaub, ich muß 100 werden, sonst schaffe ich das Programm nicht mehr.Hans Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 nun ich habe auch ein Schätzchen und will es euch nicht vorenthalten: müsste aus den frühen 60 Jahren sein-kann mich aber auch täuschen.... Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Stefan,sehr schöner Mai-Käfer. Und dann auch noch ganz bei mir in der Nähe. Gruß Andreas Zitieren
wesercrack 0 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hier mal ein Video zum Atlas 1200http://www.youtube.com/watch?v=g4GsDV38V60 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.