AlterKranFan 97 Geschrieben 27. Juli 2020 Share Geschrieben 27. Juli 2020 Ich bin fasziniert davon wieviel Tonnen an Tonnen Eisen da reingeflechtet werden in die Bodenplatte und auch über die dicke der Platte. Vielleicht kann mir ein Experte von Euch mal erklären warum da soviele große und kleine , ich sag mal "Mulden" im Grundboden sind , die ja anscheinend später keine Tragsäulen aufnehmen sondern einfach überbetoniert werden? Sieht man ja sehr gut auf dem letzten Bild vom Bastian. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mathias85 2.256 Geschrieben 27. Juli 2020 Share Geschrieben 27. Juli 2020 Finde ich auch immer wieder interessant, wie so etwas entsteht. Mich überrascht auch, dass noch ein fünfter Kran kommt. Ich dachte noch, vier Krane seien schon viel für die zu bebauende Fläche. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
asu01 4 Geschrieben 28. Juli 2020 Share Geschrieben 28. Juli 2020 Insgesamt werden 6 Krane eingesetzt. 1 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mathias85 2.256 Geschrieben 28. Juli 2020 Share Geschrieben 28. Juli 2020 Wow, danke! 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bastian n. 3.648 Geschrieben 2. August 2020 Autor Share Geschrieben 2. August 2020 Hier nun wieder eine aktuelle Übersicht 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.