lilienwolf 63 Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Morsche Geht doch😄 Bis denne Zitieren
Sebastian R. Terex 3 Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Geschrieben 5. Februar 2020 Heute Morgen schnell neue Dieselleitung gezogen und den Schnellwechsler abgebaut, um die Buchsen genauer Prüfen zu können. Hab beschlossen 4 Buchsen, trotz der Tatsache, dass er bei mir nur Privat wenig Stunden läuft, zu ersetzen. Sie haben doch einiges an Spiel und sehen Mitgenommen aus. Hab jetzt für rund 40€ ersatz gefunden und werde das ganze angehen sobald ich die Teile habe. Bis übernächstes Wochenende sollte alles laufen, da kleiner Gartenarbeit geplant sind😂 Gruß Basti 1 Zitieren
Sebastian R. Terex 3 Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Geschrieben 7. Februar 2020 Hab heute die Buchsen geliefert bekommen und die restlichen Schläuche machen lassen. Soweit alles gut, nur an den Buchsen fehlt die Schmiernut, auf den Fotos sah es aus als wär es eine Nut, nur jetzt sieht man das die Buchse geschlitzt ist. Funktioniert die Schmierung dann trotzdem? Nippel ist in der Mitte bei den Distanzhülsen. Zitieren
Sebastian R. Terex 3 Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Geschrieben 9. Februar 2020 Projekt “Schläuche Fahrantrieb“ wurde heute abgeschlossen, alles wieder Dicht und funktionell, Öl und Filter Frisch🤗 Nächster Step werden die Buchsen! Grüße Sebastian Zitieren
Sebastian R. Terex 3 Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Geschrieben 11. Februar 2020 Guten Morgen, Ich hätte eine neue Frage an euch, ich bräuchte die Bezeichnung von meinem Schnellwechselsystem, da ich mir noch einen Reißzahn bzw Rechen kaufen möchte. Leider weiß ich nicht, wie das gange bei Schaeff genannt wird, MS jedenfalls nicht. Grüße Sebastian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.