Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Im Handbuch steht es gibt nur Kühlerdeckel und den Stopfen am Block.

Ich kenn es von BMW mit den Entlüfter Schrauben am Ausgleichsbehälter und im Schlauchsystem.

Hab auch keine Möglichkeit zum Abdrücken sonst hätte ichs mit Überdruck Probiert🤔

Geschrieben

Oha...merke dir fehlt Grundwissen...

Mit Luft drin meine ich Luft in der Kraftstoffanlage...Diesel ...heißt Einspritzdüsen...heißt wenn du Luft in den Leitungen von der Pumpe zu den Düsen hast,kommt da kein Diesel hin...Luft lässt sich verdichten..an der Pumpe gibt es bestimmt ne Entlüfter Schraube. Dort Entlüften...probier das mal...

Geschrieben

Kraftstoffsystem könnte ich noch Prüfen, woher die Luft kommen soll weiß ich nicht, da er ja gelaufen ist auch nach der Motorwäsche und nach dem Kraftstofffilter wechsel.

Egal ich werde Morgen Probieren manuell zu entlüften.

Geschrieben

Guten Morgen,

Für alle interessierten Mitleser, der Bagger läuft wieder, hab ihn entlüften, musste jedoch trotzdem mit Startpilot kurz nachhelfen. Hab im Nachgang ein kleines Leck in der Leitung zwischen Filter und ESP gefunden, das wird wohl für die Luft verantwortlich gewesen sein.

Ausserdem ist das Problem Kühlwasser gelöst, Sensor war defekt, ein Riss, in den Wasser eintreten konnte.

Hab ihn heute etwas aufgebockt, um die Tage die Restlichen Schläuche am Antrieb zu tauschen, ebenso hab ich noch schnell das Motoröl gewechselt.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag und bis die Tage✌

IMG_20200204_101607.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...