lilienwolf 63 Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Am Atego ist so ein ähnlicher Flansch am Turbo. Ich schau mal ob ich morgen einen messen kann. Zitieren
Gerrit 0 Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Geschrieben 5. Februar 2020 Moin, Ich melde mich nochmal zurück... Leider habe ich bislang noch keine Lösung gefunden Das hier wäre die Passende Schelle dazu wenn das noch weiterhilft: https://fz-agritechnik.de/de/traktor-schlepper/schalldaempfer-zubehoer/schalldaempfer-kruemmer/fendt/profilschelle-auspuff-g716201100100-fendt Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Moin, dumme Frage : kannst Du das Rohr nicht durch ein Flexibles Abgasrohr (oben und unten mit Schellen) ersetzen ? Ist später dann auch einfacher zu wechseln. es gibt auch Hochflexible Abgasrohre (meterware) für stärkere Biegungen. Alte Trecker hatten diese häufig. fft-hinte@web.de bei Fragen. mfg Dt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.