Treckerjoe 0 Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Guten morgen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin stolzer Besitzer eines kramer 212 LT doch meine Lima raucht so langsam ab! Mein Problem ich finde nix unter der ersatzteilenummer geschweige denn so im Netz!und auf der Lima steht auch nix drauf außer Hitachi und laut Liste soll es eine 14v 33a sein Kann mir von euch einer weite helfen Kramer 212 LT mit yanmar Motor Danke im voraus und noch ein schönes Wochenende Gruß treckerjoe Zitieren
flocke78 12 Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Servus, dein Motortyp müsste 3TN84TE heissen von Yanmar, einfach mal nachschauen, und dann nach Lichtmaschine Yanmar 3TN84TE googeln. Da wirst du fündig. Gruß Gerd Zitieren
CollateralD 0 Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Man muss wahrscheinich etwas um die Ecke denken. Ggf. einen vergleichbaren Typ finden. Denn es wird ja mit der "Original"-ET-Versorgung immer schwieriger. Mitglied UNIFUCHS hat mal einen 312LT restauriert. Zwar meinte er ET für Motor sind fast nicht mehr aufzutreiben. Aber eventuell weiß er was oder hat entsprechnede Kontakte. LG CD Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 moin, lima 12 V, 33a kommt mir bekannt vor. habe vor monaten eine solche für einen kunden bestellt. kommt auch auf die befestigung u. riemenscheibe darauf an. mfg DT fft-hinte@web.de stand dann aber nicht mehr hitachi drauf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.