Felixfahn 3 Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo , habe heute von einer Werkstatt den Tipp bekommen, daß es schon mal ähnliche Probleme bei anderen Radladern gab. Die meinten, daß es bei dem Problem schon öfter an einer Diode lag die kaputt gewesen wäre. Auf Dem Schaltplan habe ich eine endeckt. Die ist zwischen Inchschalter und Handbremslicht bzw. Handbremsstiftschalter. Wo ist die am Radlader denn verbaut,, wie finde ich die Diode. Schon mal Danke für die Antworten so welche kommen Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 Könnte im Kabelsalat unter dem Amaturenbrett sein. MFG DT fft-hinte@web.de Zitieren
Felixfahn 3 Geschrieben 13. August 2020 Autor Geschrieben 13. August 2020 So jetzt gebe ich nochmals Antwort auf mein eigenes Thema. Habe das Problem gelöst. Es war ein Kabelbruch vom Handbremsschalter zur Hauptelektrik. Neues 2-poligel Leitung und gut ist es 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.