Manni1605 0 Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo ich habe einen schaeff skl 809s mit einem motororoblem übernommen der Vorbesitzer meinte es könnten die düsen sein da er qualmt wie sonst was manchmal weiß manchmal blau und dann wiederum Gar nicht ich bin mit meinem Latein am Ende... Möglicherweisekennt sich ja einer von euch mit dem lader bzw motor aus ?soll ich jetzt die düsen machen lassen oder hat das andere Ursachen da ich nun schon viel Zeit in den lader investiert habe möchte ich ungern einen motorschaden haben Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo wir hatten damals auf der Arbeit den gleichen Lader der hatte manchmal auch geraucht - es wurde aber auch die EP mitgemacht + Düsen Mal von vorne Braucht der Lader Motoröl ? Kühlwasser ? wie ist den die Leistung vom Gerät Fragen über Fragen wann wurden denn der letzte KD gemacht? Filter,Kraftstofftank mal gereinigt ? usw Bevor man ins Detail geht sollten solche Dinge vorher ausgeschlossen werden Gruß Peter Zitieren
Manni1605 0 Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo Peter der letzte KD ist schon sehr lange her ich denke 2012 dort hatte er die letzte uvv Prüfung er verbraucht nicht kühlwasser,Öl und die Leistung ist in Ordnung ich habe letztes Jahr im Juni den letzten Ölwechsel gemacht inkl Filter der Tank würde vor c.a einem jahr gereinigt die maschine stand bevor ich den lader bekommen habe 6 Jahre am selben Fleck und hat 5319 bst gelaufen und macht seine Arbeit noch gut manchmal knickt er etwas ein mit der Leistung.... das ist auch eine Sache die ich im Leben vorher noch nie geschafft habe einen lader abzuwürgen aber das passiert nur selten.... und Öl verbrennt er auch nicht ich gucke jeden Tag nach Öl da ich vermutet hatte das er Öl verbrennt das tut er aber nicht LG Manni Zitieren
unimogsaar 0 Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo Manni.. was für ein Motor ist da verbaut und was für eine Einspritzpumpe ? Kraftstofffilter erneuert ? Vorfilter & Siebe kontrolliert ? Gruß Oli Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Manni dann bau die EP aus mit samt Düsen und ab zum Bosch Dienst -die ganze Einheit überprüfen lassen / überholen bzw AT Gruß Peter Ps zur Preisfrage https://shop.atx-motorparts.de/mitsubishi-k4d-einspritzpumpe-im-at.html bearbeitet 12. Januar 2020 von cuprapit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.