EmilFischer 0 Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 Ich kann hier lieder keine PN schreiben. Würde es mal so probieren. Schick mir einfach ne mail auf die Adresse isenseven1990@gmx.net Wäre cool wenn das klappt.Alles klar, schick sie dir die Tage auf die Mail Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
isenseven 0 Geschrieben 30. März 2024 Geschrieben 30. März 2024 On 29.3.2024 at 09:28, EmilFischer schrieb: Alles klar, schick sie dir die Tage auf die Mail Gesendet von iPhone mit Tapatalk Achtung bitte die mail Adresse mit ".de" hinten Zitieren
isenseven 0 Geschrieben Montag um 17:57 Geschrieben Montag um 17:57 Hallo in die runde. ich suche immer noch ein Werkstatthandbuch für den Yanmar Motor 3TN84. Ich würde gern das Ventielspiel einstellen. Wo finde ich die Markierung auf der Schwungscheibe. Danke für eure hilfe Zitieren
EmilFischer 0 Geschrieben Dienstag um 16:14 Geschrieben Dienstag um 16:14 Kannst höchstens mal nach m Threads zum b37 von yanmar schauen ist n Bagger der glaub ich auch den Motor verbaut hat.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EmilFischer 0 Geschrieben Dienstag um 16:15 Geschrieben Dienstag um 16:15 Weil aus der et Liste geht das nicht hervor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.