CollateralD 0 Geschrieben 30. Dezember 2019 Geschrieben 30. Dezember 2019 Hallo, habe ein Jahr lang gesucht, nun einen passenden gefunden. Bin in AT und hier ist es wirklich schwer solche Geräte zu bekommen die nicht total abgerockt sind. Habe heute einen Kramer 312L gekauft, wird aber erst Mitte/Ende Jänner geliefert. Prnzipiell ist der Zustand sehr gut nur bei einem Gerät mit fast 30 jahre auf dem Buckel ist halt nicht alles perfekt. Es sind nur sekundäre Teile die ich vorerst gerne "aufpoliert" haben möchte. Jedoch werden genau das jene Teile sein die sicher schwer bis nicht zu bekommen sind. Z.B * die Druckschlauchhalter des 3. Steuerkreises (Hülse - Bolzen - 2 Schlauchhalter) * Arretierung des Hebels des 3. Steuerkreises (für vorhandene Kehrmaschine) * Reißzähne der Klappschaufel mit den 5 Zähnen * Boardliteratur (Ebay versagt derzeit) Hat jemand irgendeine Richtung wie man hier an Leute kommt die so etwas besorgen können? Hier hat mal einer einen Beitrag geschrieben von der Restaurierung eines 312LT Name denke ich UNIFUCHS (kann noch keine PM schreiben) irgendwie muss man hier ja Kontakte haben um überhaupt alles wieder so Original hinzubekommen. Für jede Hilfe in ich dankbar! LG CD Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 am besten erstmal alle einschlägigen threads hier lesen.. und ab jetzt solltest du auch pm schreiben können.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.