kasa7980 7 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 www.bauigel.forumprofi.deJeder ist Herzlich Willkommen Zitieren
peter-owl 0 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hallo! Meine (kleine) Seite über/zu historische(n) Baumaschinen findet Ihr ab sofort unter www.erdbeweger.de (bisher "peter-owl")... Zitieren
kasa7980 7 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo zusammenich lade euch herzlich ein in meinem neuen Forum vorbeizuschauenwww.das-bauigel-forum.dewürde mich sehr freuen wenn es dem ein oder anderen gefallen würde. Zitieren
kasa7980 7 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo zusammen,schaut doch einfach mal vorbeiwww.das-bauigel-forum.de Zitieren
Boels 0 Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hey das ist ja super praktisch diese Linkliste! Ich habe noch einen interssanten Link für alle, die ihre Baumaschinen nicht immer gleich kaufen können, weil sie zu teuer sind oder sie sie nur für kurze Zeit benötigen und danach nicht noch einmal. https://www.boels.de/ Schaut mal hier rein, dies ist eine große Kette, die Baumaschinen vermieten. Die Preise sind wirklich günstig, vor allem, weil man mit der Hagebau Karte Rabatt bekommt und ausleihen kann man seine Bauwerkzeuge wirklich überall, weil siein jeder Ecke Deutschlands ihre Filialen haben. Ich bin wirklich überzeugt von diesem Service und wurde auch noch nie enttäuscht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.