RH6Fahrer 1.065 Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 5 Stunden, Schachtmeister schrieb: Bekommst die Buchsen nicht zurückgeschlagen? Ich bin davon ausgegangen, dass er das schon versucht hat, bevor er hier gefragt hat. Schande über mein Haupt Zitieren
Lotterer 1 Geschrieben 28. Dezember 2019 Autor Geschrieben 28. Dezember 2019 Ja klar versucht hatte ich es schon nur das Werkzeug war zwei Nummern zu klein 😁 Was ich daraus gelernt habe! Nicht zimperlich sein!!!😉 Zitieren
Venieri563 163 Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Ein paar stolze Risse sind in dem Stiel... Zitieren
Lotterer 1 Geschrieben 28. Dezember 2019 Autor Geschrieben 28. Dezember 2019 Ja das stimmt leider🙈😁 Weis leider nicht was vorher mit dem Bagger gearbeitet wurde aber ich denke geschenkt wurde ihm nichts! Hat sich natürlich beim Preis bemerkbar gemacht,aber ich denke für meinen geringen Gebrauch wird er es noch tun👍 Zitieren
Lotterer 1 Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Geschrieben 7. Februar 2020 So nun ist einige Zeit vergangen und am Löffelstiel hat sich auch einiges getan! Jetzt kommen noch die Öle raus und neue rein! Kann ich beim Schwenkgetriebe und Fahrgetriebe 75W140 GL5 LS verwenden? 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.