Kraanman 0 Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Niels,Alle abgebildeten Maschinen (und einig mehr) stehen in einem ziemlich abgelegenen Teil des Iran.Ich glaube nicht, daß der rote und gelbe Seilbagger Manitowocs sind, da beide über ein diesel-elektrisches Aggregat verfügen und auch ansonsten keine Ähnlichkeit mit den Manitowocs haben die ich kenne.Gruß, Kraanman Zitieren
Polä 25 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Unbekannter Hersteller und Typ←Hallo KraanmanSpontan ist mir der Name AMERICAN in den Sinn gekommen als ich die Bilder sah. Ich weiss nicht ob das hinhaut. Gruss Polä Zitieren
Gast Philou Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Manitowoc würde ich auch ausschliessen.Hat nicht die typische merkwürdig abgeschrägte Gegengewichtsform!American könnte schon eher hinkommen.Oder auch ein alter Lorain.Alles Firmen, die entweder über den Jordan gingen oder heute in grossen Consortien (Manitowoc) noch mehr oder weniger überleben! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.