AR 50 1 Geschrieben 14. Dezember 2019 Share Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo, ich habe einen älteren Radlader O&K L4A, Bj. 1966. Der Zustand ist relativ gut und original. Es ist noch der alte originale Deutzmotor F2L 310 mit 17 PS verbaut. Leider ist das Handgasgestänge nicht mehr vorhanden. Es paar Bilder von meinem L4A sind im Anhang. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AR 50 1 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Share Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand ein paar Bilder von dem Handgasgestänge machen? Möchte es gerne nachbauen. Oder hat jemand sowas noch zu verkaufen? bearbeitet 14. Dezember 2019 von AR 50 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K Spezi 50 Geschrieben 15. Dezember 2019 Share Geschrieben 15. Dezember 2019 Moin AR, immer wieder schön eines meiner alten Schützlinge zu sehen. Schaue bitte mal nach, es müsste ein F2L 410 sein. 310 sind mir eigentlich für diese Geräte nicht bekannt. Ich schaue mal, ob ich noch eine Handgasbetätigung habe. Ein ET Blatt habe ich bestimmt. Müsste Flacheisen ca. 5 X 20 X lang sein. sende mir mal Deine E Mail, aus welcher Gegend meldest Du Dich ? VG Dt. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AR 50 1 Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Share Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo O&K Spezi, ich komme aus dem Landkreis Osnabrück, meine Email lautet: joh.bueter@gmx.de. Wäre super wenn du da Unterlagen Bilder oder sogar ein Ersatzteil hast. Der Motor ist wirklich ein F2L 310. Wurde glaube ich bis 1967 oder 1968 eingebaut. Danach kam der F2L 410. Siehe Betriebserlaubnis im Anhang. Danke für die spontane Rückmeldung und ich freue mich auf deine Antwort. Gruss Johannes Büter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AR 50 1 Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2019 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.