Baumaschinen K. 0 Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Was meinst du mit China Medelle? NoName? Die Chinesen können auch sehr gute Baumaschinen bauen. Das hört sich so negativ an wenn man China Modelle sagt. Zitieren
Yamaha 0 Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Geschrieben 15. Dezember 2019 Ja zb. Oder Nante Oder wie die auch alle heißen. Das wäre neu zu vertretbarem geld. Nur eben die frage der haltbarkeit. Zitieren
Yamaha 0 Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich glaube schon das die gute sachen bauen da eh sehr viel von dort kommt. Ich finde nur keine Rückmeldungen über diese ( Noname) produkte. Ersatzteil versorgung, Service partner usw. Ich hätte grundsätzlich nix gegen so nen bagger. Wenn preis / leistung passen. Zitieren
Yamaha 0 Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Geschrieben 15. Dezember 2019 Zb ein Heracles 2t minibagger um 18k Euronen mit 3 löffeln. Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 18k € für ein Überraschungsei... 🙈 Dann lieber nach dem Motto: Ich bin zu arm für billiges Werkzeug:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?category=MiniDigger&grossPrice=false&isSearchRequest=true&maxOperatingHours=1000&maxPrice=20000&minConstructionYear=2019&minPrice=17500&scopeId=CM Vor allem hast du bei einem Markenprodukt den Vortel, dass Teile im Bedarfsfall schnell verfügbar sind, außerdem haben Markenprodukte einen Wiederverkaufswert. Was man von einem Chinakracher nicht behaupten kann... 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.