Speeder 1 Geschrieben 19. Dezember 2019 Autor Geschrieben 19. Dezember 2019 Moin, geschaltet wird an der Lenksäule (Lenkstockschalter Vor/Rückwärts). Was mich wundert ist das die Achse komplett sperrt gibt es eine Möglichkeit die Achse mechanisch zu entriegeln ? Laut Typenschild ist es eine ZF AP-B Achse Zitieren
Speeder 1 Geschrieben 19. Dezember 2019 Autor Geschrieben 19. Dezember 2019 Sorry ich nochmal, gibt es eine Art Getriebebremse ?? Zitieren
Björn81 37 Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Das Getriebe müsste ein einfaches Zweiganggetriebe sein. Die Bremse geht auf alle vier Außenplaneten. Ich vermute den Vor-Rückwärts Schalter, oder das Schaltmagnet. Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Koennte der Naeherungsschalter sein der der Schaltbox signalisiert, dass das Getriebe freigeschaltet ist und nicht die Getriebebremse aktiv ist (zwei Gaenge gleichzeitig eingelegt) Sowas hatte ich mal an nem Fiat Hitachi Mobilbagger vor einigen Jahren. Schau mal ob der am Getriebe generell was mit Elektrik verbaut hat. Zitieren
rocky753 0 Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Hallo Speeder, Schaltplan für Elektrik könnte ich dir schicken. VG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.