Bastardbagger 7 Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich würde meinen alten KX 41 gern neu lackieren, er hat doch schon recht gelitten. wer hat sowas schonmal gemacht und kann eventuell Wertvolle Tipps geben? ich hatte geplant ihn erstmal mit Kaltreiniger und dem HD Reiniger sauber zu machen, die Kabine zu demontieren und ihn dann mit Brantho Korrux zu rollen. beste Grüße ;) Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Hallo was ist Brantho Korrux? und du willst ihn wirklich rollen? Alles andere ist schon mal der richtige Anfang. Zitieren
MaBo83 3 Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hi, Also ich hätte es genauso gemacht, nur vorher noch anschleifen. Brantho ist ne gute Farbe, und mit rollern hab ich bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht. Zitieren
Baumeister123 0 Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo, vermutlich würde es auch reichen ihn mit Hammerit überzustreichen. Bei der Farbauswahl besser nicht die Kinder fragen, sonst wird er hinterher rosa :). Viele Grüße Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 30. Dezember 2019 Geschrieben 30. Dezember 2019 Warum rollen? Mit der Dose/Spritzpistole grundiert und danach lackiert. Brauchst ja nicht allzuviel und kommst in jede Ecke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.